• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Wo kann man seine eigenen Gedichte veröffentlichen? Und wie?

Also, ich schreibe seit vielen Jahren Gedichte.
Ich dichte voll gerne und ich habe auch wirklich gute Gedichte bereits geschrieben und würde die mal gerne veröffentlichen lassen. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll :S Ich hab schon bei Goggle für junge Dichter gesucht, aber nichts gefunden.
Wahrscheinlich müssen meine Gedichte ja erstmal von jemandem gelesen werden ;) Aber ich hab halt einfach keinen Plan wem ich das schicken könnte. Übrigens ich bin 15 ^.^ Falls das noch wichtig ist.

Also wäre total lieb von euch, wenn ihr mir sagen könntet, auf welcher Seite mir geholfen werden könnte =)

Liebe Grüße und vielen Dank,
Mascha.

    Kaptain Jack Sparrow
    Posted 1 year ago

    Versuch es mal bei einem Lokalen Zeitungsverlag!

      irmela_p
      Posted 1 year ago

      http://www.leselupe.de

        Anna (:
        Posted 1 year ago

        http://www.hierschreibenwir.de

        da bin ich auch!
        Bin ein mädel und auch 15, einfach anmelden das wird da auch erklärt!
        Viel spaß, deine sachen werden da auch von anderen bewertet! :)

          wasauchimmer
          Posted 1 year ago

          http://www.gedichte.com/

          ist gut…

            Niklas
            Posted 1 year ago

            Hi geh mal hier drauf:

            http://gedichte.xbib.de/infos_fuer_autoren.html

            hier musst du deinen Namen eingeben und kannst dein eigenens
            Profil erstellen. Deine Gedichte können dann bewertet werden, aber die Rechte bleiben bei dir.

            Hoffe ich konnte dir weiter helfen

              Elisa
              Posted 1 year ago

              schicke deine Gedichte an Zeitungsverlage, Buchverlage oder schau auf Gedichtseiten im Internet, da kann man auch oft welche veröffentlichen. Sonst gestalte dir doch eine eigene Webseite wo du deine gesamten Gedichte veröffentlichst.
              Viel Glück!

                Ernestine
                Posted 1 year ago

                Eigene Home page einrichten und immer wieder darauf hinweisen.

                  Lalisa
                  Posted 9 months ago

                  Hallo Moscha,

                  Es gibt einige Buchverlage, bei denen man Gedichte veröffentlichen kann, wie beispielsweise beim Berliner Frieling-Verlag. Da hab ich persönlich meine Erfahrungen gemacht und kann es jedem nur gerne weiterempfehlen :)

                  Hier ist der Link zu dem du direkt dahin gelangst :
                  http://www.frieling.de/buch-veroeffentlichen/gedicht-veroeffentlichen

                  Viel Erfolg und schöne Grüße
                  Lalisa

                Answer this Question :

                You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

                Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers