• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Wie findet ihr folgendes Gedicht?

Eben warst du noch da..jetzt bist du fort….weit weg, an einem anderen Ort und hast alles von mir mitgenommen…

Nun bin ich hier-allein-mit dem Gedanken, es wird nie wieder wie am Anfang sein!

Ich fühl mich so leer ohne dich!

Mir fehlt das Lachen in deinem Gesicht!

Das Strahlen in deinen Augen!

Die Nähe die du mir gabst!

Ich wollte dir alles glauben…

All deine Lügen hast du mir glaubhaft gemacht, bis zu dieser einen Nacht!

Ich hab die Leere in dir gespürt,

Du hast mich leer geküsst, wie auch berührt!

Irgendwas hat dir all deine Liebe genommen, alles Gefühl in dir verschwommen…

Das zu spüren tat unheimlich weh…

Ich entschloss mich zu gehen!

Mit einem Meer voller Tränen ging ich meinen Weg,

mit so vielen schweren Gedanken, Schritt für Schritt…

Die schönen Momente nehme ich in meinem Herzen mit!

Ich hatte dir so vieles zu geben…

es sollte nicht sein…

wer weiss, vielleicht in einem anderen Leben!

Pass auf dich auf Sonnenschein- du weisst, in Gedanken lass ich dich niemals allein

    Emma
    Posted 11 minutes ago

    melancholisch…
    dramatisch…

      *
      Posted 11 minutes ago

      grauenvoll.
      es ist geschrieben nach dem motto:”reim dich, los!”
      und alles so theatralisch….boah, mir ist es richtig unangenehm, solchen schmalz zu lesem.

        Hermes 47
        Posted 11 minutes ago

        Schön ich glaube ich Brauch ein Taschentuch.

          juley
          Posted 11 minutes ago

          Schlechtes Gewissen des angesprochenen ist vorprogrammiert! Entweder verdrängt “er” es, oder wird weich. Mein erster Gedanke: “Wer hat dir das angetan?!”

            Sunnyflower
            Posted 11 minutes ago

            Für Dich und für Ihn vermutlich rührend, für die nicht betroffenen….. Sorry. langweilig.

              Harold Angel
              Posted 11 minutes ago

              Lyrisch nicht besonders wertvoll aber die Gedanken eines Menschen in einer schlimmen Krisensituation! Halt die Ohren steif, es geht weiter….

                Der Pate
                Posted 11 minutes ago

                Die Liebe hat viele Seiten. ich finde dieses Gedicht sehr bemerkenswert. Wer so etwas äußert, liebt und kann los lassen, oder auch nicht. Eine Klammerung einer besonderen Art. Aber Herz erwärmend
                Danke für die Zeilen
                Gruß der Pate

                  Sanja
                  Posted 11 minutes ago

                  Das Gedicht an sich finde ich sehr schön….aber am besten haben mir die letzten beiden Sätze gefallen:

                  Pass auf dich auf Sonnenschein- du weisst, in Gedanken lass ich dich niemals allein

                    kleinevfbmaus
                    Posted 11 minutes ago

                    Kommt mir vor als hättest du aus mehreren Gedichten die Zeilen abgeschrieben die dir gefallen und zu einem zusammengeschrieben. Denn es gibt zeilen die kommen einem schon fast bekannt vor. Würde mich nicht erweichen.

                      tt
                      Posted 11 minutes ago

                      an der form musst noch arbeiten, aber der inhalt ist, würd sagen, tief.

                        orix200
                        Posted 11 minutes ago

                        Sehr gefühlvoll!

                          Kati
                          Posted 11 minutes ago

                          hast Du Lust dann komm auf meine Seite Dichter u. Co über solche Gedichte wäre ich froh, schöne Gedichte oder Deine Geschichte

                          sende Sie an http//de.groups.yahoo.com/group/coolkati

                          ich freue mich auf ein schönes Gedicht oder Prosa von Dir

                        Answer this Question :

                        You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

                        Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers