• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Wer kennt das Gedicht aus “In den Schuhen meiner Schwester”?

Also in dem Film “In den Schuhen meiner Schwester” gibt es eine Szene wo Cameron Diaz als Maggie in dem Heim einem alten Mann stotternd ein Gedicht vor liest. Kennt das zufällig jemand?
Gern auch das Englische Original.
Dankeschön! ^^

    audrey
    Posted 1 year ago

    Es müsste eins der beiden sein, die Links sind von den Englischen Originalen.
    Wenn es das erste ist is die Übersetzung Elizabeth Bishop -Die Kunst des Verlierens, kannst du ja dann googeln.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

      nonnoathome
      Posted 1 year ago

      ich weiß nicht, ob in diesem Film mehrere Gedichte vorgetragen wurden. Beim Googeln hab ich jedenfalls auf Youtube einige Ausschnitte gefunden, schau einfach mal dort.

      http://www.youtube.com/watch?v=D18g_vLiapU

    Answer this Question :

    You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

    Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers