• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

wer kann mir einen gtuen Text /Spruch über penisionierte bringen?

Mein höchster Chef wird bald pensioniert und und ich habe die Aufgabe bekommen, ein schwarzes Blatt zu verziehren und so. dass machen alle unsere Schuhgeschäfte. und dann wir das zu einem buch zusammengebunden
Nun möchte ich einen netten text oder Spruch hinschreiben. ich muss das gut machen bitte hilft mir…
DANKE EUCH

    blauclever
    Posted 1 year ago

    1. “Junggesellen merken, dass sie alt werden, wenn sie sich beim Schuhezubinden überlegen, was sie denn jetzt noch alles erledigen können, wenn sie schon mal unten sind.”

    Und hier etwas ernster:

    2. “Wer eine Arbeit hinter sich hat, soll eine Aufgabe vor sich haben.”

    Horst W. Opaschowski

      Brigitte H
      Posted 1 year ago

      Ein paar lustige und ernstere Sprüche, Gedichte aber auch andere Ideen, z. B. eine “Beurteilung” des Pensionärs:
      http://www.verseschmiede.com/verabschiedung.htm

      Sprüche, Zitate, Weisheiten, Aphorismen
      http://www.spruecheportal.de/ruhestandssprueche.php
      http://hasinix.jimdo.com/sprueche_zur_pensionierung.php
      http://www.gedichte-garten.de/artman/art/beitrag_211.shtml

    Answer this Question :

    You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

    Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers