• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Weiß irgendwer wo ich eine Internet seite finden kann, die Sprüche aus Fremdwörtern hat?

Ich weiss nicht genau wie ich beschreiben kann wonach ich suche, aber hier ein Beispiel:
In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominaz positiver Impressionen Deines Individiums.
Ich suche mehr sprueche die wie dieser ist.
Vielen Dank fuer eure Hilfe :)
Danke… das is genau wonach ich gesucht habe… weisst du ob es da eine sammlung irgendwo im internet zu finden gibt?
Vielleicht das ganze sogar in Englisch?

    johannes0815
    Posted 1 year ago

    Latinismen – Einige Beispiele, wie man sich mit komplizierten Ausdrücken wichtig machen kann:

    Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
    (Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)

    Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
    (Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.)

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
    (Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.)

    Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur
    Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies “Canis”.
    (Den letzten beißen die Hunde.)

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
    (Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht ?)

    In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.
    (Ich liebe Dich !)

      smirnoffice
      Posted 1 year ago

      Ein abruptes sinisteres Fatalfaktum tritt in den meisten Fällen nur in Kooperation mit äquivalenten Phänomenen auf den Plan.
      (Ein Unglück kommt selten allein!)

      Du bist kognitiv suboptimiert.
      (Du bist einfach dumm.)

    Answer this Question :

    You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

    Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers