• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Was sollte alles in einem Gedicht stehen um das Herz einer Frau zu erobern?

Ich dachte mir schreib doch mal ein Liebesgedicht…

    Lila
    Posted 5 months ago

    So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns. Man trifft sich, man lernt sich kennen, man liebt sich, man muss sich trennen, man kann die Sonne meiden auch das Licht. Aber das, was man liebt vergisst man nicht!

      blauclever
      Posted 5 months ago

      Der Begriff “Reichtum” sollte auf jeden Fall vorkommen. Dazu evtl. noch “Geld zur freien Verfügung vorhanden”.

        Wakawaka Ehehe
        Posted 5 months ago

        Find ich voll die süße Idee. Am besten irgendwas das ihr Charakter so toll ist und das sie hübsch ist, aber am besten nicht das sie einen tollen Körper hat oder so, sondern eher was für wunderschöne Augen. Ganz viele nette Adjektive und dann noch das du immer an sie denken musst.
        Ich bin sicher das sie sich richtig über ein selbstgeschriebenes gedicht freuen wird.

          Mc Bob
          Posted 5 months ago

          Help:

          http://de.answers.yahoo.com/dir/index;_ylt=Av3QX.5Ji1xrrcq44ao4ghkICgx.;_ylv=3?sid=396545604

            Nebel letsfetzthenetz
            Posted 5 months ago

            Ich glaube schon allein das Frau ein Gedicht geschenkt bekommt, daß allein für sie geschrieben wurde, verzaubert jede.
            Also schreibe einfach was und wie Du möchtest.
            …süße Idee…. :-)

          Answer this Question :

          You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

          Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers