• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Was für Komplimente soll ich in den Adventskalender schreiben?

Hallo,
also in unserer Familie haben wir das mit dem Adventskalender folgend gemacht: jeder Name wurde auf einen Zettel geschrieben. Wie beim Wichteln wurden dann die Zettel gezogen, ich habe meinen Vater gezogen und muss jetzt einen Adventskalender mit Komplimenten machen. Es können auch ein paar nette Gedichte rein. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Danke im Voraus. :*

Top:

  • adventskalender komplimente

    stupsi
    Posted 3 months ago

    Wenn du dich gut mit deinem Vater verstehst würde ich ihm eher Sachen sagen wie dankbar du bist gerade ihn als Vater zu haben weil……………….
    Oder wenn er in bestimmten Situationen für dich da war, Verständnis gezeigt hat usw, dann schreib ihm das.
    Ich kann nur als Mutter reden, und ich würde mich über so etwas mehr freuen als über Gedichte die von irgendwo her sind, und ich mich fragen müsste ob es evtl gar nicht so gemeint war.
    Die Idee eurer Familie das so zu machen finde ich super, und ich sag mal danke und klau mir das einfach ;-)

    Wünsch dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.

    lg Stupsi

      ingrid
      Posted 3 months ago

      leider kenn ich deinen vater nicht sonst könnte ich ihm sagen wie er ist und was an ihm so kostbar ist

        Himmelstern
        Posted 3 months ago

        Es ist toll, dass so etwas in deiner Familie gemacht wird einfach Klasse muss ich sagen.
        Schreibe dieses : Lieber Vati hab dich lieb, weil du für uns alles gibst, auch Sorgen hältst du von uns fern darum haben wir dich auch so gern und freuen uns aufs Christkind schon, dann gibt es für uns ein Geschenk, was für eines ist egal wir lieben dich auf jeden Fall!

          geli
          Posted 3 months ago

          schreibe doch folgendes
          Lieber Paps
          ich danke dir das du mich nie wegegeben hast
          das du immer für mich gesorgt hast obwohl es sicherlich nicht immer einfach war für dich
          das du mich immer warm angezogen hast wenn es mir kalt war
          das du mir die nase geputzt hast wenn ich erkältet war
          vielleicht findest du ja noch mehr ideen

            jenna
            Posted 3 months ago

            man weiss leider immer erst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist. mein vater ist vor 2 jahre gestorben, heute wüsste ich locker was ich da reinschreiben würde.

            es ist schön das es dich gibt

            danke, das du mir mit mama mein leben geschenkt hast

            ich danke dir dafür, das du immer für mich da bist

            einmal sagen können, papa ich hab dich lieb

          Answer this Question :

          You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

          Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers