• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

was für ein spruch oder zitat hat man darauf antworten?

“Schön das man weiss das es nur eine verlogne gab in dieser beziehung die scheisse gebaut hat aber naja sie muss es selber wissen”

das hat mein ex heute im internet geschrieben, weil mir ein kumpel unter ner harmlosen nachricht “liebe dich” geschrieben hat und da hat mein (jetz) ex sonst was gedacht und schluss gemacht. heute abend wollt er über unsere beziehung diskutieren worauf ich keine lust hatte(hatten wir zu oft in letzter zeit) darauf hat er dann den text geschrieben… als ich vor kurzem schluss gemacht hatte weil er im besoffenem kopp abgedreht ist hat er hinterher im netz ein auf mitleid gemacht…

es nervt mich halt das er beziehungssachen immer gleich für alle bei meinvz reinschreibt…

naja habt ihr ein kurzen knappen spruch/zitat den man darauf antworten kann oder der zu dem text passt? nix beleidigendes aber der schon reinhaut

    stupsi
    Posted 1 year ago

    Wenn du darauf wieder antwortest, egal in welcher Form kommt das einer Diskussion wieder sehr nah. Genau das wolltest du aber doch aber nicht. Außerdem werdet ihr euch gegenseitig immer wieder anzicken, und einer schreibt immer wieder eine Reaktion darauf.

    Mein Ratschlag: Ignoriere es !!!!

    So lange es dir wurscht ist was andere denken und sagen (und das sollte es) lass es einfach. Manchmal ist nicht beachtet werden schlimmer als jedes Wort.

    lg Stupsi

      Ulli
      Posted 1 year ago

      Wir sehen uns am 30. Februar bei Britt. Dort diskutieren wir alles aus.

        Thomas
        Posted 1 year ago

        mein vortexter hat recht: provokation ist bettelei um antwort und aufmerksamkeit

        aber allgemein hat mir seit frühester jugend folgender spruch immer sehr geholfen, weil er meinem gegner zuverlässig den wind aus den segeln genommen hat: “dann sind zwei eben verschiedener meinung, aber ich habe dich trotzdem gern” :)

        “willst du deinen gegner fesseln, umarme ihn” (verfasser vergessen)

          Elmar Fassbinder
          Posted 1 year ago

          Sag ihm doch, er soll nen Rechtschreibkurs belegen – Er kann offensichtlich das und dass nicht unterscheiden!

            Klausi II
            Posted 1 year ago

            ” Nicht von sich auf andere schließen “!

              kai_omen
              Posted 1 year ago

              ich würd da GAR NIX drauf antworten!wenn du das tust dann weiß er dass du dich angesprochen fühlst…
              im übrigen ist er wohl noch pubertär-weil ein mensch kann viele menschen lieben-auf verschiedene arten und weisen…
              ich lieb z.b. meine besten freundinnen, meine tochter,meinen besten freund,(naja-ne frau an meiner seite gibts grad nicht)…

            Answer this Question :

            You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

            Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers