• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Was bedeutet der Spruch “Zahnlose Minka, Auto ohne Blinker!” und wie ist er entstanden?

Also, den Vergleich mit dem Auto ohne Blinker verstehe ich ja, wenn jemand einen Zahn verliert. Aber was hat eine Minka (ich kenne nur Katzen mit diesem Namen) damit zu tun? Und weiß jemand, wie der Spruch entstanden ist?

Lustig ist ja, dass ich als Kind den Anhang “Auto ohne Blinker” niemals gehört habe, wir waren nur zahnlose Minkas. Heute kam mein Sohn nach Hause, hat mir erzählt, dass er einen Zahn verloren hat (Milchzahn) und dass nun morgen alle wieder rufen werden “Zahnlose Minka – Auto ohne Blinker!”

Top:

  • zahnlose minka auto ohne blinker
  • zahnlose minka lied
  • liedtext zahnloseminka

    schwimmbux
    Posted 1 year ago

    Vielleicht weil ein Auto ohne Blinker genauso witzig aussieht wie ein Kind mit einer Lücke wo der Milchzahn gerade weg ist?!

    LG, schwimmbux

Answer this Question :

You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers