• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Suche Gedicht/Spruch/Liebesversprechen mit den inhalt„Ein leben lang an deiner Hand“?

Möchte gern mein Zukünftigen Ehemann ein Gedicht/Spruch/Liebesversprechen passend zum Ringspruch „Ein leben lang an deiner Hand“ zur unsere Hochzeit vorlesen, der Hacken ist ich kann leider keine Gedichte schreiben. 
Vielleicht hilft mir hier jemand, der leidenschaftlich Gedichte verfasst und gerne sein können mit nicht begabten romantikern (wie mich –grins-) teilt.
Hätte evtl. gern die bereiche Hochzeit, Ehe, Liebe, Baby (Bin in 6ten Monat) und was man so mit Gefühlen halt ausdrücken kann wie glücklich ich mit mein Partner bin.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Hi gipsysreturn!
Viele Lieben dank für deine Hilfe!
Gern gebe ich noch ein paar Infos raus: Wir sind sehr romantisch veranlagt aber keiner von uns kann Gedichte schreiben, dafür aber sehr lange und gefühlvolle Briefe.
Trotz das wir bereits 30 und 25 Jahre alt sind, machen wir ne menge schnulzige Sachen, wie z.B. Spatzieren gehen, romantisches Picknick in Grünen, Balkon oder an Silbersee, essen gehen in exotische Restaurants, Kerzenscheinabende mit Unterhaltung oder Massagen, Brettspiele oder Wi Spielen, ganz viel Knuddeln und Knutschen.–grins-
Wir haben uns Silvester 2007 kennen gelernt.
Also moderne Gedichte sind auch schön, aber ich denke zu uns passt besser nostalgisch oder schöne Reime! Ich möchte mein Verlobten einfach in Gedicht form zu verstehen geben, das er ein wundervoller Mann ist und meine Gefühle für ihn formulieren, Das ich Glücklich mit ihn bin und mich auf unser Baby und die Hochzeit freue.
Vielleicht kannst du ja was mit den I

Top:

  • liebesversprechen gedicht

    gipsysreturn
    Posted 1 year ago

    hallo,
    werd mir mal Gedanken machen- ich dichte eigentlich sehr gerne=))
    Doch Du könntest derweil einfach bei google
    Gedichte für ::::
    eingeben – oder warte ich geb dir nen link..
    find´s schön das du das machen willst – bis gleich
    gruß -g*

    etwas in dieser Art- oder eher moderner?

    Ich liebe dich
    Ich liebe dich heißt auch:
    komm, schlaf mit mir.
    Es kann auch heißen:
    lass uns Kinder haben.
    Ich liebe dich. Ich bin sehr gern bei dir.
    Lass uns zusammen sein bis zum Begraben.

    Ich liebe dich heißt auch:
    Sei zu mir gut,
    mach mir das Leben leicht,
    das ich nicht zwinge.

    Wenn ich allein wär´, fehlte mir der Mut.
    Ich liebe dich, mach, dass es mir gelinge.

    Ich liebe dich heißt auch:
    Es macht mich stolz,
    dass du mich mehr als andere begehrst.
    Und dass du mir, nur mir
    und keinem sonst,
    in allem, was du bist, allein gehörst.

    Ich liebe dich kann heißen:
    Sei doch so, wie den,
    den ich suche, sehne.
    Erfüll mir meine Träume,
    mach mich froh, dass ich bestätigt
    durch mein Leben gehe.

    Ich liebe dich heißt auch:
    Ich will so sein, wie du mich brauchst -
    ich will dein Schatten werden.
    So nützlich ist dir keiner, ich allein
    kann alles für dich tun
    auf dieser Erden.

    Ich liebe dich heißt immer:
    Ich will dich für etwas haben,
    das mir Glück verspricht.
    Manchmal entsteht daraus:
    Wir lieben uns.
    Erst dieser Satz hat wirkliches Gewicht.

    wie lange seid ihr zusammen? Ist er auch romantisch?
    magst du´s eher in Reimen und bißchen nostalgisch? oder eher modern?

    erzähl bitte bißchen mehr WIE du dir das vorstellst,Ja? -g*

      sabineromeja
      Posted 1 year ago

      Dies ist zwar nicht ganz mit den worten in deiner hand aber es trifft doch wie ich finde den nagel auf den kopf .
      Ich hatte meinem Mann dieses geschrieben und er war mehr als gerührt ..

      Mein lieber Schatz…

      …wenn ich sage “Ich liebe dich”
      fliegen Schmetterlinge in meinem Bauch.

      …wenn ich sage “Ich liebe Dich”
      spüre ich ein kribbeln auf meiner Haut.

      …wenn ich sage “Ich liebe Dich”
      höre ich mein Herz wild schlagen.

      …wenn ich sage “Ich liebe Dich”
      würde ich gerne die Zeit anhalten.

      …wenn ich sage “Ich liebe dich”
      würde ich mit dir auf dem Regenbogen laufen,
      bis ans Ende der Welt.

      …wenn ich sage “Ich liebe Dich”
      würde ich gerne ins Traumland eintauchen
      und mich mit dir von unseren Gefühlen treiben lassen.

      …wenn ich sage “Ich liebe dich”
      möchte ich es heute, morgen und immer tun.

      …wenn ich sage “Ich liebe dich”
      möchte ich dich immer wieder aufs neue verwöhnen.

      …wenn ich sage “Ich liebe Dich”
      möchte ich immer mit dir wenn wir zusammen sind,
      den Tanz der Delfine spüren.

      Lieber Schatz weist Du wie sehr ich dich liebe!!!

    Answer this Question :

    You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

    Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers