• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Suche ein Gedicht für eine zerbrochene Clique?

Also vor etwa 4 Jahren hatte wir eine Aufführung von unserer Schule. Dabei lernte ich meine Damalige Clique kennen. Wir waren 6 Stück. Wir waren unzertrennlich. Eine davon mochte ich besonders. Diese ging nach dem Schuljahr von der Schule. Der Schmerz war groß. Ich dachte aber ich habe ja noch die anderen. Aber nach den Sommerferien, hatten wir keinen Kontakt mehr. Kein “Hallo”, keine gemeinsame Unternehmungen. Nichts. Nach etwa 3 Jahren kam meine damalige Freunde die, die schule verließ wieder zurück. Doch auch sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Wir hatten keinen Streit nichts. Vor etwa einer Woche hatten wir von der AG unserer schule einen zweitägigen Ausflug gemacht. Auf diesem Ausflug geschah es, sie haben mir wieder hallo gesagt, aber nur 5 dieser 6. Meine damalige Beste Freunde (die, die von der schule gegangen ist) ignorierte mich trotzdem.Bis heute gehen wir aneinander vorbei ohne hallo zusagen und die damals tollste Clique ist kaputt. Ich möchte mit dem gedicht einfach zeigen können, dass ich sie Liebe. Und vor allem meiner damaligen Besten Freundin, dass sie mir nie egal sein wird, egal was kommt. Bitte hilft mir

    Gold
    Posted 1 year ago

    Ich finde du solltest dem allen nicht so hinterhertrauern an deiner Stelle wäre ich sogar Mega sauer.
    Aber hier hab ich ne Seite für dich: Gedichte für alle Fälle, kannst dir eins raussuchen. Aber echt mal trauer doch nicht so arroganten die dich heute nicht mal mehr mitm Arsch anschauen hinterher.

    http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/

    hier noch Japanische Sprüche die sind ganz cool ^^

    http://www.gedichte.vu/japan.html

    Liebste Grüße

      Jana
      Posted 1 year ago

      This is for you my best friend,
      the one person i can tell my soul too
      who can relate to me like no other
      who i can laugh with to no ertens
      who i can cry to when times are tough
      who can help me with the problem of my life
      nerver have you turned your back on me
      or told me i wasnt good enough
      or let me down
      i dont thinnk you know what that means to me
      you have went through so much pain and you still have time for me .
      and i love you for listening for when you are dying
      and i look up to you because you are strong and carying and beautiful
      even through you dont think you are
      and i hope you knowthat i am always here
      to listen to you to laugh and help
      in all the ways that i can
      and i will try to be at least half the friend you are to me
      i hope you know you would not be the person i am today
      with out you my best friend .

        Elfenhexe
        Posted 1 year ago

        Hallo Juli Maus!!!
        In der vergangenen Woche hattest Du doch die selbe Frage gestellt!
        Hattest auch Tips dazu bekommen.
        Und trotzdem bist Du noch nicht weiter`???
        Kann ich nur schwer verstehen!

          die wölfin
          Posted 1 year ago

          Sorry aber diese Frage lese ich seit Samstag zum 3. Mal. Hast du denn dein Gedicht immer noch nicht bekommen?
          Geh doch einfach mal auf google und such selbst nach geeigneten Gedichten. Wir wissen doch gar nicht wirklich was abgegangen ist und können dir daher auch nichts raten.

        Answer this Question :

        You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

        Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers