• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Könnt ihr mir einen passenden Spruch für mein Tattoo vorschlagen ?

Hallo ihr Lieben!
Ich suche im Moment nach einem Tattoo-Spruch für mich. Meine Idee ist es, den Spruch auf meine rechte Fußseite tatoowieren zu lassen. Der Spruch soll einen Zusammenhang mit meiner nicht allzu schönen Vergangenheit haben. Es geht um meinen Vater der vor 2 Jahren einen Schlaganfall hatte und nun schwer behindert ist. Ich möchte, dass der Spruch sozusagen aussagt, dass er mich auf jeden Wegen begleiten wird. Habt ihr eine idee ? Er darf auch gerne auf Englisch sein, das ist relativ egal. Vielen Dank im vorraus, LG Steffi :)

    ?
    Posted 1 year ago

    http://www.japanese-name-translation.com/site/calligraphy.html

    Ich mag japanische Zeichen :)
    ich werde mir ein japanisches Zeichen für Glück stechen lassen ( Aber kein lebenlanges Tattoo [: )

    Glück ist leider nicht dabei, aber wenn du in Google guckst, dann wirst dus auch finden :)
    Jedenfalls sind da ein paar dabei, die dir vielleicht zusagen :)

      Ronala Maier
      Posted 1 year ago

      Wie wäre es ganz schlicht mit…”always there”?
      oder “always in my heart”?
      Das fände ich schön :)
      Grüßle, Ronala

    Answer this Question :

    You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

    Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers