• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

kennt jemand einen schönen oder traurigen spruch?

ich suche einen schönen /traurigen spruch, weil ich einen auf ein bild von mir schreiben will aber mir kein guter einfällt.

danke schon mal im voraus =)
Rajon: es soll um liebe, schmerz, verlust oder so. in welchem bild?

    Trekkifan
    Posted 8 minutes ago

    Wie vielen Leben setztet ihr ein Ende und wie viele Leben habt ihr bewahrt.Glänzt noch einmal im Licht,meine Klingen und leuchtet für meine letzte Fahrt.

    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt ein im Leben.Doch im Gegensatz zu gestern wird es keinen Morgen geben.

      Rajon Rondo
      Posted 8 minutes ago

      Zu welchem Thema soll denn der Spruch sein? Worum gehts denn in dem Bild?

      Edit: Da steht doch, dass es um ein Bild von dir geht. ;)

      “Egal, wie einsam man sich fühlt, wie groß der Schmerz ist, wie oft man schon am Boden war, es wird immer einen Menschen geben, der dir zur Seite steht.” :)

        Aldarion
        Posted 8 minutes ago

        Versuch es mit Shakespeare:

        “Es ist besser, einen Tag im Leben geliebt zu haben, als niemals geliebt zu haben.”

        ich finde, der Satz ist schön, aber auch traurig.

          parisha
          Posted 8 minutes ago

          Bedenke : “Nicht das zu bekommen,was Du willst,könnte Dein größter Glücksfall sein.”
          Ghandi

          ****************************************************************************************************

          “Derjenige,der keine Hoffnung hat,ist tot.”
          *************************************************************

          “Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.”
          ***********************************************************

          “If you really want,you´ll win.”

          ***********************************************************

          “Don´t worry, Be happy !”

          ******************************
          “Glücklich zu sein,heißt nicht,dass alles perfekt sein muss.
          Es heißt nur,dass man beschlossen hat über das Unvollkommende zu schauen.”

          ********************************************************************************************

          “Es ist egal auf was Du schaust.Es kommt drauf an,was Du siehst.”

          ******************************************************************************

            Joanne Schiller
            Posted 8 minutes ago

            Wünsche machen uns Glücklich, doch wenn sie nicht erfüllt werden lassen sie uns leiden.

            Wir machen in Religion gerade Buddha und er sagte mal:,,Nichts im leben ist wirklich so wichtig das man unbedingt daran festhalten muss.” und weiter unten auf dem zettel stand dann das unsere wünsche daran schuld sind das wir leiden und depressiv werden. Und hoffe der Spruch passt irgendwie
            :) hoffe konnte dir weiterhelfen
            (aber ich hab mich vertan, es stand erst das mit dem leiden und dann Buddhas Worte da)

              Siebenfrosch
              Posted 8 minutes ago

              Glücklich ist wer nie verlor
              im Kampf des Lebens
              den Humor.

                Karin Maus
                Posted 8 minutes ago

                so goldend wie die sonne so leuchtend wie der mond so glänzend wie die sterne

                  rosemary
                  Posted 8 minutes ago

                  “Hänge dein Herz nicht an Dinge, die nicht leben.”

                  “Geduld bringt Rosen.”

                  “It’s better to be a king for one day than to be a mouse for your whole life.”

                  “Das Glück ist ein Vogel.”

                  “Am Ende wird alles gut. Wenn es jetzt nicht gut ist, dann ist dies nicht das Ende.”

                  “Lebe als gäbe es kein Morgen.”

                  “Smell the Roses.” (im Sinne von: geh mit offenen Sinnen durch die Welt und freue dich an den kleinen, alltäglichen Dingen, bleib mal stehen und “rieche an den Rosen”)

                    Thomas P
                    Posted 8 minutes ago

                    kein Vertrauen, kein Verrat………

                      Anne Kramer
                      Posted 8 minutes ago

                      Ich zitiere in etwa Heinz Erhardt: Wenn du einmal traurig bist, trinke einen Korn. Wenn du dann noch traurig bist, trinke noch ein Korn. Wenn du dann noch traurig bist, fange an von vorn!”
                      lg
                      Anne

                    Answer this Question :

                    You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

                    Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers