• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Kann ich irgendetwas tun damit er auch einmal seine Liebe richtig beweist?

Hallo

Ich bin nun seit guten 3 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Ich liebe ihn über alles und schreibe ihm das auch immer naja ihr wisst schon – du bist mir mehr wert als mein Leben usw..
doch er sagt dann immer ich liebe dich auch oder so aber gibt nie soetwas, wie ich es schreibe zurück geschweige denn schreibt das mal von selbst.
Ich möchte nicht iwie gierig sein aber, es gibt ja sehr viele Typen die der Freundin so hin und wieder was kleines mitbringen oder irgendwas romantisches machen halt und ihre Liebe zu beweisen. Von ihm ist bisher noch nichts der gleichen gekommen. Es geht mir auch nicht um das Geschenk sondern um den Gedanken dahinter (ja ich weiss – alter spruch aber ich meins wirklich so)
Ich weiss er liebt mich, ich wohne auch halb bei ihm und er bezahlt so gesehn mein essen (also ich esse bei ihm)
das ist auch echt total süss!
und er ist auch ein Schmusekater wenn er nicht grad vorm PC oder vor der PS3 hockt…
und abends wenn ich nach hause komme, is er dann immer so n’bisschen aufgekratzt. er hat gesagt das sei nunmal normal bei ihm aber ich weiss dann nie was ich machen kan, darf, soll damit er nicht sauer wird.
wir haben auch öfters kleine streitereien. nix grossartiges und wir versöhnen uns auch wieder schnell also länger als eine stunde hatten wir noch nie streit.

naja ich würde mir einfach von ihm wünschen dass er auch seine Liebe etwas mehr zeigt, er sagt mir schon jeden tag sicher 3-5x dass er mich liebt.
ich will ja nicht sagen das ist nicht genug aber in anbetracht was ich immer mache…
wie gesagt es muss nix grossartiges sein!
eine kleine anzeige im schatzkästen in der abendzeitung, einen romantischen abend mit kerzen, eine kleine blume oder auch einfach nur einen kommentar auf facebook!

bitte helft mir…
danke!

    Tiqvah Bat Shalom
    Posted 8 minutes ago

    … was Liebesbeweis ist, das ist ja noch vor Euch! Die Blumen, Kerzen und sonstige Geschenke sind auch sog. Stimmungsmache… Auch wenn er sagt das er dich liebt, das kann sich ändern!

    …also d Liebesbeweis steht euch noch bevor.. Liebesbeweis wenn man schwere Krankheit hat oder ins sonstige Schwierigkeiten ist, und d andere Beisteht.. oder wenn in 20-30 Jahren immer noch sagen kann: Du bist mir so wichtig wie mein Leben!

      Nofri福气 名利
      Posted 8 minutes ago

      Wie er schreibt ,ich liebe Dich , könnt Ihr nicht sprechen
      Kann ja sein ,es gibt ja Menschen die taubstumm sind ,deshalb wird wohl geschrieben.

      Jeder der das Wort “Liebe ” so leicht wie er, in den Mund nimmt , der liebt nicht wirklich ,
      das ist so.
      Die Beziehung wird nicht halten .er macht Schluss, weil Deine Verzweiflung und Sehnsucht nach Bestätigung strahlst Du aus und das macht nicht gerade attraktiv .
      Du spürst doch ganz genau was los ist ,horch mal in Dich rein.
      Leider habe ich keine positive Nachricht für Dich .

        Rani
        Posted 8 minutes ago

        Hallo
        Ich denke du erwartest zu viel.
        Denn wenn man jemandem ständig sagt ich Liebe dich mehr wie mein Leben kann man den anderen auch erdrücken mit seiner Liebe.
        Und wenn du Pech hast ist deine Beziehung schon fast beendet.
        Ich denke du mußt deine Einstellung ändern.
        Denn das du Ihn Liebst das weiß er aber setze Ihn nicht unter Druck.
        Warte doch einfach mal bis er kommt und dir sagt ich Liebe dich.
        Laß Ihn doch auch mal machen denn ein Mann will doch schließlich seine Liebe erobern oder ?

        Ich wünsch dir viel Glück

        Rani

          blacksonja72
          Posted 8 minutes ago

          Wenn man weiß was für einen gut im Leben ist, dann hält man daran fest. Man kann keinen Menschen für sich ändern. Wenn man das erkannt hat, gibt man sich nicht mehr damit ab, was einen unzufrieden macht. Ich will keinen Partner den ich mir zurecht biegen muss sondern den Partner der zu mir passt. Wenn du dir jemanden wünschst der von sich aus aufmerksamer ist, dann sage dir innerlich immer wieder, wie aufmerksam dein zukünftiger Partner sein muss und was er sonst haben muss, damit du in der Partnerschaft auch glücklich bist. Dein jetziger Partner wird sich für dich nicht ändern und da du unzufrieden bist, wird er dadurch auch nicht glücklicher. Das Verliebt sein ist auch mal zu Ende und richtige Liebe kann unter solchen Voraussetzungen nicht entstehen. Weder du musst dich verbiegen und denken es müsse alles so sein, noch er. Im Leben muss man zueinander passen und sich etwas vor zuheucheln und ständig nur zurück zustecken, das bringt nichts. Man will mir in der Schule gerade psychologisch beibringen, das jede Frau für jeden Mann geschaffen ist und wenn man mit dem Gegenüber nicht klar kommt, dann hat man mit sich ein Problem. Das ist der größte Unsinn den ich jemals gehört habe. Die Liebe zwischen männlich und weiblich lehrt uns schon die Natur. Dort zeigen uns die Weibchen wie wählerisch sie sind und das es seinen Sinn im Leben hat, so wählerisch zu sein. Nur die psychologische Analyse der Menschen belügt sich solange, bis sie irgendwie zur gegenwärtigen Politik passt. Fazit der Mensch ist am dümmsten, wenn er daran glaubt. Auch Menschen müssen ihren Instinkten folgen, denn sie haben sie nicht umsonst. Nur die Anpassung an die Gesellschaft lässt Menschen krank werden und durch knallen. Also mach was aus deinem Glück und finde den richtigen für dich. Sobald dein Bauch sagt hier stimmt etwas nicht, dann hör auf ihn. Alles Gute

            Erbse87
            Posted 8 minutes ago

            Hey du…

            So einen Liebesbeweis kann man nicht erzwingen. Ich denke Männer/Jungs fällt es generell schwerer ihre Gefühle zu zeigen und sich in die Beziehung mit einzubringen. Ich weiß ja nicht mit was du ihn so schon alles überrascht hast…Sag ihm am besten dass du dich nach Romantik/Einfallsreichtum seinerseits sehnst, die meisten Männer/Jungs haben nämlich gar keine Ahnung dass sich eine Frau sowas wünschen könnte oder für wichtig erachtet. So nach de Motto, jetzt hab ich sie sicher, wozu sich noch bemühen? *ts* Total weltfremd ^^ Aber du weißt ja, Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus ;-)

              Ƹ̵̡m/Ʒɢıпα м. Ƹ̵̡m/Ʒ
              Posted 8 minutes ago

              Wenn man in Sachen Liebe etwas krampfhaft will, dann bekommt man´s erst recht nicht. Denn Liebe lässt sich nicht erzwingen, und schon lange nicht erkaufen, weisst du?

              Und zur wahren Liebe gehört nunmal auch dazu, dass man den Partner so annimmt, wie er ist, ohne ihn (ver)ändern zu wollen.

              Aber anscheinend hast du ein Bild von einem Traumboy vor deinen Augen, einen Wunschmann und findest dich mit der Realität nicht ab.

              Der grösste Fehler einer Frau ist, wenn sie so offen ist, so wie du. Ein Mann ist von Natur aus Jäger, und Jäger wollen erobern und nicht erobert werden.

              Und das versuchst du, dass du ihn erobern willst mit deinen Liebesschwüren. Damit macht er entweder nur dicht, oder du treibst ihn in die Flucht zum Schluss.

              Halte dich in Zukunft mit Liebesschwüren etwas zurück, dann wirst du schon sehen, wie er drauf reagiert:
              Entweder er öffnet sich und lässt seinen Gefühlen dir gegenüber freien Lauf, oder aber er stellt auf stur.

              Aber hinterher rennen würd ich nicht einmal meinem eigenen Ehemann, wenn ich sehe, dass da nix zurückkommt.

              Vorraussetzung meines Verhaltens: Vorher MITEINANDER über Wünsche, Sehnsüchte und Gefühle reden.
              Dazu ist man ja ein paar.

              Also sag ihm, was dir nicht passt.

              MfG

              Gina M.

                Helena
                Posted 8 minutes ago

                Ihr seid erst seit drei Monaten zusammen, uebertreib’s nicht.
                Ich meine das nicht boese, wirklich nicht, und ich moechte nicht dass du jetzt sauer wirst oder so. Aber ihr sagt euch gegenseitig schon 3-5x am Tag “ich liebe dich”, meinst du nicht, das ist genug? Wenn nicht sogar zu viel?

              Answer this Question :

              You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

              Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers