• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Intimrasur!? – oder warum dürfen die Schamhaare ihre biologische Funktion nicht erfüllen?

Nur mal so eine These, weil alles Natürliche so ziemlich perfekt ist, Schamhaare erfüllen doch total gut die Funktion dass nichts scheuert an der Haut, so von wegen Höschen und sowas?
oder andere Stofflichkeiten. Wenn jemand z.B. empfindliche Haut hat ist die Schambehaarung durch nichts zu schlagen.

Gilt in diesem Zusammenhang der Spruch: “Schönheit muss leiden” oder ist der bereits veraltet?
hab jetzt an beide Geschlechter gedacht, sowohl beim Mann wie auch bei der Frau… ;-)

    I Transalp ♥ Dominator
    Posted 7 minutes ago

    Wenn eine Pferde Reiterin eine Intim rasur vor nimmt darf sie 14 Tage nicht mehr reiten

      Kater
      Posted 7 minutes ago

      Weil die unbehaarte Scham kindlich, “unberührt” und damit sexuell erregend aussieht.
      Kein weiterer Kommentar.

        powerflower
        Posted 7 minutes ago

        :-) Dafür hat die Intimrasur andere Vorteile, an die die gute alte Mutter Natur bei der Schöpfung derselben nicht gedacht hat – die Evolution hat schon wahnsinnig viele Entwicklungen gemacht,, welche im Traum nicht auszudenken waren :-)
        Muss jeder Mensch, nicht nur in dem Fall, abwägen, was einem Wichtiger ist ;-)
        Und: bei Deinem Beispiel geht es nicht nur um Schönheit ;-)

          Lili
          Posted 7 minutes ago

          Biologische Funktion? Ich finde so viele Haare einfach eklig. Und bei mir scheuert es höchstens, wenn der ganze Wald dran ist.

            wiesnase
            Posted 7 minutes ago

            Ich finde die Haare eher erotisch,weil sie bei jedem anders sind und daher fuer mich reizvoller ist.
            Ja, die Maenner wollen eine Jugfrau. kindlich noch unbehaart, so hoerte ich es mal.
            Ich finde es eher abstossend wenn die geschundene Haust oft mit aufgekratzten Pic…eln zu sehen ist.
            Habe das nie mit gemacht .Ich glaube auch das ist nur bei jungen Menschen. denn kaumn eine Aeltere wird sich da mit noch rumplagen oder ????

              Hatschepsutamun
              Posted 7 minutes ago

              Bei mir haben die Haare da unten eher immer gestört, die haben sich immer verzwirbelt und Knoten gebildet, beim Tampon einführen hats gezwickt, wenn ein Haar mit reingezogen wurde, wenn die Haare bei einer Unterhose mit eingeklemmt wurden das tut ziemlich weh und beim xxx ist ohne ein echtes Gefühlserlebnis!

                Fleescher
                Posted 7 minutes ago

                Die Funktion, glaube ich, war mal Schwitz aufzusaugen, wie unter den Armen. Dabei werden ja Pheremone gespeichert. Zwecks Partner anlocken. ;-) ))
                Da wir aber mittlerweile soooo schlecht riechen (Nase) und Deos etc. verwenden, spielt das wohl kaum noch eine Rolle.
                Man kann sich besser putzen.

                  mir .
                  Posted 7 minutes ago

                  Ich finde, das muss jeder für sich entscheiden . Jedoch sauberer fühle ich mich nach einer Rasur

                    ****rosenrot****
                    Posted 7 minutes ago

                    Ich denke, das ist eine Modeerscheinung, die auch wieder vergehen wird.
                    Das ein störendes “Zuviel” gestutzt wird, gibt es ja schon lange, und das ist auch oft – z.B. bei der Bademode – angebracht.
                    Aber gleich alles ab?
                    Und wenn ich höre, dass manche Männer eine nackte Scham bei einer erwachsenen Frau erotisch finden, kommen mir ungute Gedanken.

                      Dee
                      Posted 7 minutes ago

                      Die biologische Funktion der Schambehaarung dürfte wohl kaum etwas mit Unterwäsche zu tun haben. Es handelt sich um verhaltensbiologische Schlüsselreize, die der Identifikation der Geschlechtsreife dienen.

                        Iturn Iturn
                        Posted 7 minutes ago

                        gestutzt sieht gut aus und stört nicht beim liebes spiel nur finde ich es zum würgen wenn ich da unten eine voller roter frieseln und pickelchen rasiertes dreieck bei frauen sehe und es bedienen muss bei südländerinnen sieht rasiert richtig gut aus da sie dunklere haut und meist unempfindliche haut haben und man trotz rasur noch dunkle scham schatten durch die haut sieht

                        bei frauen ab anfang 40 sieht unrasiert richtig gut fraulich und erotisch aus kommt natürlich immer auf die menge an manche haben wenig andere normal andere richtig vollen busch bevorzuge dann auch eher wenig bis normal

                          Bürgerin
                          Posted 7 minutes ago

                          reine Modeerscheinung.
                          Ich finde es ziemlich pervers sich als erwachsene Frau die Scham ganz zu rasieren um auszusehen wie ein Kind.Kein Wunder dass Kinderschänder immer häufiger werden (da gibt es eine Untersuchung darüber!!)

                            lovedream
                            Posted 7 minutes ago

                            Ich finde eine rasierte Scham sieht erotischer aus und ist hygienischer.

                              Wayzee
                              Posted 7 minutes ago

                              Also ich finde es lächerlich, abartig und völlig unangebracht eine Rasur im Zusammenhang mit Kinderschändern zu sehen!!
                              Meine Meinung: Es ist hygienischer, schöner und angenehmer.

                            Answer this Question :

                            You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

                            Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers