• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Hi zusammen. Ich frage mich schon seit längerem wie ich folgendes Zitat interpretieren kann:?

Bevor du das einzig Wahre tust, mach lieber das Falsche, dann bleiben dir noch Möglichkeiten offen.

Ich danke schon mal im Voraus =)

    Jacky
    Posted 2 years ago

    dasheist einfach nur probier alles ma aus obwol du die lösung schon weist weil sonst kanns du ja garnichts mererleben im leben

      Oorr... aber nüüü?!
      Posted 2 years ago

      Das ist Schwachsinn, könnte glatt von einigen Usern hier stammen (u.a. Jerry & Co. usw. usf. etc. pp. u.v.a.m.)

        drunfon
        Posted 2 years ago

        Ein Ansatz: Sei kein “Herdentier” und entscheide nicht so, wie es die “Herde” verlangt, sondern entscheide selbst und eigenständig. Korrigieren bei Bedarf kannst du dann auch selbst und eigenständig, ohne “Herdenzwang”…

          jaxx
          Posted 2 years ago

          wie wärs denn damit:
          du sollst einen char auf eredar erstellen, um somit dann deinem freund beim leveln behilflich zu sein.
          ausserdem macht es viel mehr spass zu 2. dieses epische abenteuer zu bestreiten.

            casperle *DRunter* begründen*
            Posted 2 years ago

            Das bedeutet, dass man nur durch Fehler, Irrtümer, durch Ausschlussverfahren ans Ziel kommt….
            wobei es sich mir nicht ganz erschließt, was das einzig Wahre denn sein soll.
            Jede Situation hat ihre eigene (perfekte) Lösung zu DEM Zeitpunkt.
            Was gestern da richtig war, muss es heute nicht unbedingt wieder sein…..und was gestern völlig falsch war, wäre vielleicht heute das einzig Wahre………

              the_realist
              Posted 2 years ago

              nicht fanatisch sein. is doch leicht.

                Bia
                Posted 2 years ago

                das heißt das du im leben dienge ausprobieren sollst um zu sehen was leben ist wenn du immer nur den richtgen weg nimmst bleibt dir keine gelegenheit auch das falsche zu sehen. du sollst auch deinen empfindungen acht geben und nicht auf das gerede anderer hören. es gibt immer eine möglichkeit seinen felher zu verbessern und darauß zu lernen.

              Answer this Question :

              You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

              Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers