• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Handy D 1 Netz – wie kann ich die nervige Aufforderung abschalten, mein Guthaben nachzuladen?

Jedes Mal, wenn ich telefonieren will und weniger als 4 € Guthaben auf meiner prepaid Karte habe, muss ich mir den Spruch anhören, dass ich mein Guthaben gelegentlich aufstocken soll. Kann man das nicht abstellen ? Sogar ich habe es manchmal eilig und da nervt es ungemein, die Ansage abzuwarten.

Danke für Eure Hilfe

    rigoraner
    Posted 1 month ago

    frage ich mich auch wie das geht

      Inge Luett
      Posted 1 month ago

      Schlicht nachzahlen.

        labadi
        Posted 1 month ago

        in dem du ne prepaid pin immer dabei hast und nachladen kannst.
        das lässt sich nicht deaktivieren,hatte ich auch schonmal nachgefragt

          yddrasil
          Posted 1 month ago

          jo lässt sich leider nicht deaktivieren :(

          Vielleicht einfach den Anbieter wechseln: Günstige andere Prepaid karten ohne diese Ansage gibt es ja bei D1 genug …

        Answer this Question :

        You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

        Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers