• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Gilt der Spruch auch bei euch? Wer Ordnung hält ist nur zu faul zu suchen?

Manchmal wird man ganz verrückt, wenn man was velegt hat.

    sa4ndy
    Posted 1 year ago

    Bei mir ist zwar alles ziemich ordentlich aber das ich was suche kommt trotzdem oft vor.
    Alles schön eigeräumt und geschlichtet aber wenn man nicht weis wo ma was eingeräumt hat bringt ja des ganze auch nix *g*

      Freitag
      Posted 1 year ago

      Warum sollte ich z.B. beim Suchen verrückt werden?; ich weiß , dass ich das Gesuchte finde, wenn ich es nicht mehr zwingend brauche.
      Bis zum nächsten Mal.
      Ordnung ist eben nur das halbe Leben.

        Paul E
        Posted 1 year ago

        Absolut, “Ordnung ist nur für Dumme, das Genie überblickt das Chaos”.

          Nina B
          Posted 1 year ago

          Ja, bei mir auf jeden Fall. Ich bin jetzt nicht wirklich unordentlich. Aber einen Putz-Fimmel hab ich mit Sicherheit nicht^^.
          Ne, also, die Dinge dir mir wichtig sind, die leg ich mir schon so parat, dass ich sie im Notfall wieder finde…

            saristin
            Posted 1 year ago

            nne, stimmt nicht. ich bin zu faul zum suchen und leider auch zu faul um ordnung zu halten. dabei hasse ich unordnung. ich habe immer gehofft, dass ich mit zunehmendem alter ordentlicher werde, aber leider hat es nichts gebracht…

              Chippendales-Fan
              Posted 1 year ago

              Ja, irgendwie schon. Oder: Genie beherrscht Chaos. =)

                Itoe
                Posted 1 year ago

                Ich lebe nach dem motto^^ Mein zimmer ist ein einziges Chaos…aber ein geordnetes chaos. Wenn man da aufräumt, finde ich nichts wieder.

                  Tim
                  Posted 1 year ago

                  Also bei mir ist es meistens unordentlich und ich muss eine Stunde suchen bis ich etwas finde!

                    Jumper
                    Posted 1 year ago

                    Meine Freundin sagt mir öfters dass es bei mir sehr unordentlich ist. Aber ich finde alles was ich suche, sofort.
                    Das Genie beherrscht das Chaos.

                      Wanda800
                      Posted 1 year ago

                      also ich werde eher verrückt, wenn ich ordnung habe!!! wenn alles irgendwo herumliegt, finde ich die sachen viel schneller, als wenn alles in irgendwelchen schubladen verstaut ist!!! mlg Wanda

                        copyright
                        Posted 1 year ago

                        Bei mir herrscht O r d n u n g .
                        Ein Griff und die Sucherei geht los.

                        Mein Motto: statt liebe die Ordnung, ordne die Liebe.

                        vg – ©

                          Hotzenplotz
                          Posted 1 year ago

                          Nein,bei mir gilt er nicht!Denn sonst würde ich nicht mehr existieren…..

                            savage
                            Posted 1 year ago

                            ordnung halten nutzt bei mir nix. erstens “entordnet” es sich innerhalb von ein paar tagen wieder, und zweitens finde ich immer nix mehr, wenn ordnung herrscht….;-))

                              Find_Maddie
                              Posted 1 year ago

                              Nein ich lege die Sachen einfach dahin wo Platz ist und während in manchmal Suche mülle ich auch gleich immer aus.

                                johannapoell
                                Posted 1 year ago

                                Jedes Ding an seinem Ort erspart dir Müh u. böse Wort.
                                ————-” ——————”—, Und wer suchet :findets dort.

                                  marco s
                                  Posted 1 year ago

                                  ja… zumindest als eine wilkommene ausrede :)

                                    Zimmerlinde
                                    Posted 1 year ago

                                    Ich habe früher in meinem Büro immer Ordnung gehabt und genau gewusst, wo ich hinlangen musste, um etwas Bestimmtes zu holen.
                                    Zu Hause habe ich mir auch für das Wichtigste alles geordnet und brauche auch nur hinzulangen, und ich habe es.
                                    Manchmal komme ich auch ins Schleudern, vor Allem, wenn ich anfange zu sammeln und alles nur auf einen Fleck lege, um es später weg zu räumen.
                                    Da krieg ich ne Krise, wenn ich was nicht finde.
                                    Auch in meiner Küche weiß ich genau, wo was steht und brauch nicht alle Türen aufzumachen. Nimmt ja sonst soviel Zeit weg.
                                    Habe ich mal keine Lust, Klamotten wieder in den Schrank zu räumen, dann lege ich sie aufs Bett oder einen Stuhl und dann irgendwann im Laufe des Tages mache ich mich halt darüber her.
                                    Es heißt ja auch:”Ordnung ist das halbe Leben”, aber das halbe Leben verschläft man doch!

                                      Nele und Konsorten
                                      Posted 1 year ago

                                      Richtig! Denn nur ein Genie beherrscht das Chaos!

                                        evanescencelady
                                        Posted 1 year ago

                                        Aber auf jeden Fall^^
                                        bei mir ist es auch kein Thema den Schreibtisch den ich oder Mama vorher mühselig aufgeräumt haben innerhalb von ner vieltel Stunde wieder rummelig zu machen^^
                                        Aber bei mir ist ja auch das geordnete Chaos: Alles was ich brauche liegt entweder neben dem Bett oder auf dem Schreibtisch. Meistens weiß ich sogar was auf welchem Rummelhaufel liegt^^
                                        Andersherum ist es dann bei mir so, wenn meine Haarbürste einmal da liegt, wo sie Mama’s Meinung nach liegen sollte, dass ich stundenlang such bis ich sie am “eigendlichen Platz” finde, weil ich weiß dass ICH sie nie dorthin legen würde.. Tjaja.. Ordnung ist das halbe Leben und Unordnung die andere Hälfte

                                          ossibraut53
                                          Posted 1 year ago

                                          ach ich suche lieber,sonst wird es ja langweilig.wenn es mir zu bunt wird räume ich auch mal auf,aber solche anfälle habe ich leider nicht öfters.bertrifft aber nur meinen schreibtisch.alles andere ist ok.

                                        Answer this Question :

                                        You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

                                        Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers