• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Gedicht Bertolt Brecht?

Hallo,
ich bin eine italienische Schülerin. Ich suche den Text von einem Bertolt Brechts Gedicht. Das Thema ist die Kinder, dass sie um Krieg spielen. Aber konne icht die Sammlung nicht..

Die italienisch Uebersetzung ist: (ich mache eine ungefaehre Uebersetzung in Deutsch….)

Die Kinder spielen um Krieg
es ist seltene, dass sie spielen um Frieden
weil die Erwachsene immer um Krieg spielen

Konnt ihr das Gedicht?
Danke!!!

    angel_meran
    Posted 3 hours ago

    Hallo, es heißt: etwas kennen und nicht konnen – das würde sonst von können kommen (saper fare). Ich glaube, du meinst das Gedicht: mein Bruder war ein Flieger von BB. LG A

Answer this Question :

You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers