• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

Gedicht Anthologie!!!?

In deutsch mussten haben wir uns in der letzten stunde einen auszug aus einer gedicht anthologie angeschaut. in der sind ja immer die anfangssätze verschiedenster gedichte aufgelistet….und dann mussten wir uns einen anfang aussuchen und das gedicht zuende schreiben….und jetzt sollen wir das Original gedicht suchen….mein anfangssatz ist übrigens “ich bließ die kernze aus”….wir haben dann in so ner anthologie nach meinem anfang gesucht….der stand aber nicht drin…und jetzt suche ich die ganze zeit im internet nach einer anthologie gesucht aber ich finde keine….könnt ihr mich vll helfen…habt ihr ne anthologie zu hause oder hab ihr ne seite gefunden?? Ich brauche dringend hilfe…..Lg Hanni
Der anfang ist “Ich bließ die kerze aus” sry hab mich verschrieben
ne ich will keinen veralbern….das gedicht soll nicht so heißen sondern es soll mit diesem satz anfangen und bei deinem link ist leider keins dabei….und der satz soll nicht irgendwo auftauchen im gedicht sondern am anfang!!!

    John D
    Posted 1 hour ago

    Willst du hier alle veralbern?

    Wenn du korrekt geschrieben “Ich blies die kerze aus” in Google eingibst, erhältst du innerhalb von 0,3 Sekunden über 300.000 Treffer zu diesem Gedicht.

    Warum lügst du also, dass du im Internet nichts findest? Langeweile, oder was???

    http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=4×2&q=Ich+blies+die+kerze+aus&btnG=Suche&meta=
    .

Answer this Question :

You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers