• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

bräuchte ganz dringend ein gedicht thema danke?

ich suche schon die ganze zeit ein gedicht wo ich meinen eltern danke sagen kann. da meine mutter und ihr freund immer für mich da waren habe ich ihnen ein fotoalbum angefertigt. auf der letzten seite wollte ich ein gedicht schreiben das meine dankbarkeit ausdrückt. biher hab ich nichts gefunden. wißt ihr vielleicht eine seite? es is echt dringend.

NUR ERNST GEMEINTE THX
hey.
in solchen sachen fällt mir nichts ein. weiß was ich will aber kanns nicht ausdrücken. ich werd ma durchschauen und evtl. umändern. ich dank euch.

    *
    Posted 1 year ago

    guck mal:http://www.e-stories.de/gedichte.phtml#102

    und wenn Du “Gedicht Dankbarkeit” in google eingibst, bekommst Du tausende von Hinweisen, such´Dir einfach eins aus!

      lichtzeichner
      Posted 1 year ago

      Sags mit deinen eigenen Worten!
      Schreib einfach: Danke für…
      …und dann verschiedene Punkte, warum du sie so gern hast und warum du ihnen danken möchtest.

      Ist persönlicher. Und es sind deine Worte.

        **nicy**
        Posted 1 year ago

        http://www.gratis-gedicht.de/thema/Danke/ hier findest du bestimmt etwas aber an deiner Stelle würde ich mir selbst ein Gedicht ausdenken das ist viel persönlicher und außerdem freuen sie sich bestimmt mehr darüber!!
        wenn du nicht so kreativ bist kannst du ja auch ein gedicht von der Seite http://www.gratis-gedicht.de/thema/Danke/ (oder auch von einer anderen) nehmen und es ein bisschen ändern
        Beispielsweise : ihr ward immer für mich da wie eine Sonne für den Tag, .in :ihr ward immer für mich da wie eine Vogelmutter für ihr Kind . Probiere einfach aus ob du lieber selbst etwas dichtet magst oder ob du dir ein Gedicht etwas umändern willst.

        PS:über ein selbst ausgedachtes freuen sie sich bestimmt mehr.

      Answer this Question :

      You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

      Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers