• Letzte Fragen
  • Populäre Fragen

benötige dringend eure hilfe beim ändern von einem gedicht?

und zwar habe ich für meine oma ein gedicht geschrieben aber der letzte teil müsste geändert werden :
und zwar dieser teil:
Oma ein persönliches wort möchte ich dir noch sagen die ersten 4 jahre meines lebens waren ohne plagen. du hast mich behütet wie dein kind warst immer für mich da, dafür danke ich dir und freue mich auf die feier in 10 jahr.

das wort plagen sollte irgendwie weg weil sie könnte es dann so verstehen das ich danach plagen hatte. könnt ihr mir irgendwie helfen , ich komm einfach nicht weiter , oder einfach was anderes draus machen .
ich danke euch für eure hilfe

    Gerrit
    Posted 1 year ago

    vielleicht mühelos, wunderbar und ohne Klagen?;)
    Euer Gerrit

      Caipirinha
      Posted 1 year ago

      Oma ein persönliches wort möchte ich dir noch sagen, über die ersten 4 jahre meines lebens kann ich nicht klagen

        chocostick
        Posted 1 year ago

        Oma, ein paar persönliche Worte möchte ich Dir noch mitgeben, die ersten 4 Jahre waren der beste Start im mein Leben.

        Wobei sich Gedichte nicht immer reimen müssten. Aber ein persönliches Gedicht ist immer etwas schönes. Deine Oma wird sich freuen.

          blacksonja72
          Posted 1 year ago

          Oma, ich möcht dir eins noch sagen,
          in deiner Nähe hatt ich keine Klagen.
          Du warst mir Mutter auch zu gleich,
          in Liebe war dein Himmelreich.

          Ich danke dir für diese Zeit
          und für dein Barmherzigkeit.
          So lass uns feiern heute dich,
          weil keiner dir im Leben glich.

          Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Alles Gute dir und deiner Oma

            Gert F
            Posted 1 year ago

            Liebste Oma,

            heute ist es wirklich Zeit,
            Möcht’ zeigen dir meine Dankbarkeit
            die erste 4 jahre ohne sorgen sind
            hast mich behütet wie dein eigen kind
            ich freu mich schon das ist wahr
            auf die feier in 10 jahr

              Klaus V
              Posted 1 year ago

              Schreib Es doch X anders.
              Liebste Oma,ein paar Worte möcht ich dir sagen.mein Leben ist und war ohne Plagen(nicht so wie bei
              den anderen Blagen),Dafür danke ich dir und freue mich für dich für weitere 20 Jahre.

            Answer this Question :

            You must be logged in to post an answer. Signup Here, it takes 5 seconds :)

            Andere Fragen


Powered by Yahoo! Answers